Förderverein für polizeiliche Prävention und Polizeigeschichte Bremerhaven e. V.
Förderverein für polizeiliche Prävention und Polizeigeschichte Bremerhaven e. V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Stabbert (Donnerstag, 14. März 2019 21:48)

    Rein durch Zufall habe ich von der Existenz des Kriminalmuseums in Bhv. erfahren. Grund genug, mit 14 Angehörigen meiner Kneipp -Radgruppe aus Cuxhaven am 13.3.2019 einen Besuch abzustatten. Beeindruckend, was hier geschaffen wurde: Informativ, spannend und für selbst Unkundige alles sehr verständig. Ein tolles Museum der "etwas anderen Art"! Ein Besuch lohnt sich allemal. Anerkennung den Machern und Ehrenamtlichen; besonders Herrn Sachse für die umfassende und fachkundige Führung. Mit Sicherheit komme ich mit einer anderen Besetzung wieder

  • Verein Leben mit Krebs ,R.Kostur (Sonntag, 14. Januar 2018 18:39)

    Besuch Polizeimuseum, 10.01.18.
    Der Stammtisch Ehrenamtliche vom Verein Leben mit Krebs hatte einen überaus interessanten und
    "spannenden" Besuch. Prima auch der häufige Bezug zur Stadtgeschichte BHV.
    Ein besonderes Lob an Herrn Stox, der uns voller Elan und mit viel Geduld durch die Ausstellung führte!
    Das Museum ist wirklich
    sehenswert!
    Ein großes Dankeschön!

  • R. Thewald (Mittwoch, 01. November 2017 13:50)

    Schön, dass es wieder eine Neuauflage des Polizeimuseums gibt, sicherlich eine Bereicherung in der Geschichte Bremerhavens.
    Es grüßt herzlichst die FKS Bremerhaven.

Hier finden Sie uns

Förderverein für polizeiliche Prävention und Polizeigeschichte Bremerhaven e. V.
Hinrich-Schmalfeldt-Str. 31
27576 Bremerhaven

Kontakt

e-Mail: vorstand(at)polifö.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein für Polizeigeschichte und Kriminalprävention Bremerhaven e. V. - V.i.S.d.P.: Harry Götze, 1. Vorsitzender